...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

https://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einsatzplan

Moi!

Gestern Abend bekam ich endlich die Email mit meinem Einsatzplan. Nachdem ja am 27.5. von Morgens bis Abends die Schulung für uns Akkreditierungs-Volunteers ist, darf ich gleich an dem Tag noch meine erste Schicht machen (19:00 - 21:30 Uhr). Einerseits finde ich das toll, andererseits ist an dem Abend die erste Volunteer-Party... Na egal, dafür hab ich den ersten Einsatz schon hinter mir.
Was von dem Plan her hart für mich werden wird: das frühe Aufstehen. Von neun Einsätzen habe ich fünf frühe Schichten bekommen und das als ausgesprochener Morgenmuffel. Hoffentlich werden wir 'ne Kaffeemaschine dort haben... *g*

Grüße,
die hibbelige Tine
9.5.06 11:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung