...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Nina
( / Website )
29.11.07 19:18
na also hör mal, ich erwarte, dass man mir bescheid gibt, wenn man was ändert, was auch noch geld gekostet hat. das macht ja sogar ryanair. *lol*
und ich versichere dir, wenn die das ganze um tage verschoben hätten, hätte ich dem herrn an der hotline toll was erzählt von wegen stornokosten fürs hotel und mehrpreis fürs neue hotel. in wirtschaftsrecht bin ich glaub ich fitter als er.

aber nein, ich hatte ja kein e-tix problem. ich wre auch zufrieden gewesen, wenn mir die lufthansa - so wie ryanair- einfach ein mail geschickt hätte mit dem text "dein flug geht jetzt dann und dann, wir haben dich bestätigt, wenn du das nit willst, clicke hier und wir überweisen dir dein geld zurück. ende gelände". aber nein, das macht lufthansa ja anders, die betüdeln einen in der warteschleife *schnauf* schon mal was von elektronischer datenübermittlung gehört?

ich bekam eine nummer in dieser toll aussagekräftigen email, unter der ich anrufen sollte. da las man mir erstmal hundert bedienungsanweisungen vor, was ich wann drücken soll, um wohin zu kommen und für buchungsänderungen ollte ich gar nichts machen, sondern einfach nur in der leitung bleiben.

also machte ich gar nichts. nun weiß ich dass lufthansa ab demnächst von frankfurt nach toronto fliegt und auch nonstop nach seattle, der metropole im nordwesten der usa. und ebenso von münchen nach singapur für 649 euro, lufthansa service charge inclusive.... und man kann sich auf über 300 strecken sein ticket zuhause ausdrucken. außerdem gibt es immer wieder tolle sparangebote, last minute-preise und urlaubskombipakete natürlich auf www.lufthansa.com

dass ich heute nacht nicht davon träumte, war alles, ich rufe da nie wieder um 22.20 uhr, ergo vor dem schlafengehen, an!!!



Nina
( / Website )
28.11.07 22:20
apropos finnland und dezember - dein arbeitgeber hat unseren flug einfach so verschoben und ließ mich dann auch noch sage und schreibe 8 minuten (!) in der warteschleife hängen, nachdem ich anrufen musste, um zu erfahren, WAS sie geändert haben. geemailt hatten sie nämlich nur "Ihre Flugzeiten haben sich geändert!" ja suuuper, das nenn ich mal informativ!
ich kann jetzt das ansageband auswendig.... *seufz*



Nina
( / Website )
21.10.07 23:31
Hi Maus,

also zunächst mal muss ich irgendwie zum Flughafen kommen. Ich hab das Problem, dass die Bahn streikt. Und daher vermutlich mein Zug nicht so ganz pünktlich ist, letzte Woche hatte er einmal 70 Minuten Verspätung und einmal fiele r aus.
Fahren kann mich hier keiner. Ich suche schon Leihwagen und MItfahrgelegenheiten, ich warte grade mal, was sich so ergibt. Wehe, ich verpasse den Flug weil ich net zum Flughafen komme!!!!

Aber generell erstmal: du brauchst nicht wegen mir extra an deinem freien Tag angedackelt kommen!!!! Das ist zwar sehr lieb, aber wirklich nicht notwendig, Süße. Ehrlich. Bin dir da gar nicht böse, wenn du nicht da bist.
Auch wenn ich mich natürlich freuen würde, dich zu sehen, Aber sei nur versichert, ich nehme es dir üüüberhaupt nicht übel, wenn du nicht kommst.

Ansonsten hab ich glaub ich schon einen Platz reservuert, zumindest ging das bei der Buchung so, dass man sich eins aussuchen konnte, ob es dann natprlich berücksichtigt wird, ist immer das nächste. Ich hätte gerne einen Fensterplatz und nicht direkt überm oder vor allem nicht direkt hinterm Flügel, da ist es so laut. Nein, ich bin nicht anspruchsvoll.

Vielleicht sollten wir mal Handynummern tauschen, ich schick dir im Forum mal ne PM.

Bussi
Nina



Nina
( / Website )
7.10.07 22:48
hi maus, also nen extratag musst du aber net einschieben!!!

mein zug kommt am mittwoch, 24.10.2007 um 13.30 oder sowas in ffm an, wenn alles planmäßig geht und mein flug geht am 24.10.2007 um 17.05 uhr. ist der united airlines 8778-flug, aber von lufthansa ausgeführt.

heim komme ich am 29.10. um 8.45 uhr, das ist der montag. flug lh 9151, betrieben von united.

bussi <3



Nina
( / Website )
1.9.07 00:16
also zum him geh ich gar net. 40 euro fürs gähnen is mir zu teuer die band nervt mich dermaßen, ganz früher waren sie echt mal gut, aber jetzt . grazie. ich werde auch mit sicherheit nit am 31.12. im tavastia stehen.

und zu sonata geh ich nach kaufbeuren. helsinki fällt ja flach, weil ich am 28.12. noch bei nightwish in salzburg bin und am 30.12. erst ab münchen nach helsinki fliege.

kaufbeuren geht sich grad gut aus, da das ein samstag ist, ich hab zwar bis 13.30 uhr unterricht, aber danach fahr ich nach mpnchen, hole sanne ab und dann gehts weiter, dann könnten wir bis 18.30 uhr dort sein. und alles andere in deutschland lass ich wohl sausen, ist erstens net so in dern nähe und zweitens komm ich ja erst am 29.10. aus den usa wieder, da geh ich dann lieber im november noch auf irgendwelche anderen konzerte, könnte mich eh schon wieder zerteilen. wenn sonata nochmal in münchen wären oder so, ja, ok. aber so? nee, zu weit. und jani... *wein*

apo würde ich gern sehen, aber die spielen in münchen wenn ich in detroit bin und dann käme für mich nur der 1.11. in frage mit leipzig. aber ich weiß nicht, ob ich 2 tage nach meiner heimkehr aus den staaten nachts in deutschland 600 km hin- und herfahren will, wenn ich am 2.11. morgens wieder arbeiten muss, weil das mein erster arbeitstag nachm urlaub ist. dann vllt. doch kein apo dieses jahr. außerdem muss ich glaub ich geld sparen.... *oops*

alles so kompliziert.



Nina
( / Website )
31.7.07 18:31
hallo tineschatz....

hab grad mal wieder fleißig nachgelesen - also deine wg klingt ja sehr nett. sorry, aber wenn jemand irgendwie versucht, das leben zu schmeißen, dann du, oder? ich bin jemand, der eigentlich nie pause macht, ich bin immer 24/7 unterwegs und ich hab auch diesen sommer zeitweise 4 jobs nebenher geschmissen, aber dein pensum bringt selbst mich an den rand des "was? das ist möglich?"
v.a. schichtdienst und uni.

also egal wie sehr du dich geärgert hast, was sie dir da an den kopf geschmissen haben, vergiss die idioten und lass dir nicht reinreden. zieh aus, such dir was neues, du hast jetzt ja zeit und da semesterende ist, findest du hoffentlich auch was. und dann auf ein neues.

ansonsten wünsch ich dir viel spaß am ankkarock, grüß mir finnland, ich hab so sehr heimweh *seufz* streichel helsinki mal von mir und komm gut wieder

*drück* nina



Nina
( / Website )
6.6.07 07:47
naja, es gehen gerüchte um. nightwish - was wie bereits gesagt für mich logisch wäre, wenn sie jetzt touren wollen, ich kann mir nicht vorstellen, dass die veranstalter sie NICHT haben wollen, sonata, ensiferum, killswitch engage, ..

aber früh ist es. vom 31.7. bis 2.8.



Nina
( / Website )
5.6.07 23:02
verständlich, deswegen war ich dieses jahr au nit bei rip... nur samtagnachmittag mal freunde besuchen, ich wohn ja nebenan.

aber mit wacken, klingt doch supi. wir machen einen mini-forumstreff :P zelt an zelt :P



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung