...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
feelings

Die Uni läuft gut, Jobmäßig ist auch alles soweit richtig toll, ich wohne in einer doch netten WG (auch wenn ich öfter mal meckere über meine Mitbewohner), an sich würde ich sogar sagen: so lässig war es schon lange nicht mehr. Tja richtig gelesen, ich habe den Konjunktiv verwendet. Es gibt nämlich immer irgendwo einen Haken. Und der ist meine Gefühlswelt. Da sieht es irgendwie gar nicht so rosig aus, eher total chaotisch. Auf Einzelheiten gehe ich jetzt nicht ein, das ist mir erstens noch zu unstrukturiert und zweitens hab ich grad so keine Lust darauf, dass es jeder lesen kann. Auf das Thema kam ich gerade nur weil ich Lust hatte zu bloggen und nebenbei mit jemanden chatte. Man könnte sagen, wir haben die gleichen Erfahrungen gemacht und das reißt mich gerade wieder in ein Loch. Alles, was ich so wunderbar in eine dunkle Ecke verdrängt hatte, kommt wieder ans Licht und beansprucht meine Gedanken. Natürlich muss das positive Gefühl durch Uni und zukünftigen Job irgendwie nach unten gedrückt werden. Meine Herren, Tine und vollkommen glücklich? Das geht ja mal gar nicht. Ich komme mir vom Schicksal (woran ich eigentlich gar nicht glaube) verarscht vor. Immer dieses 'entweder oder...'. Verdammt, ich will beides! Ist das zu viel verlangt? Anscheinend schon...
23.2.07 23:33


Es schneit! Es schneit! ES SCHNEIT ENDLICH!!! *rumhüpf*


Ok, es sind bis jetzt zwar nur mini klitze kleine Schneeflöckchen, aber trotzdem ist es der erste Schnee des Winters! Ich will morgen früh aufwachen und mind. 20cm Schnee liegen sehen. <3 Ich schipp dann auch freiwillig Schnee! SCHNEE! =)
26.1.07 19:46


-2,5°C...

waren es heute morgen und jeder beschwert sich über die Kälte und den Winter. Dabei hat es hier in Mainz noch nicht mal geschneit (von mir aus könnte es jetzt sofort mindestens nen halben Meter Schnee geben)! Wenn mich Winterkind das kalte Wetter dann erfreut, bekomme ich von meiner Mitbewohnerin erst einmal vorgejammert wie schrecklich der Winter (und Schnee erst!) ist und sie sich schon wieder sehnlichst einen heißen Sommer herbei wünscht. Nix da! Ohne Schnee im Winter sollte es auch keinen heißen Sommer geben. Ausgleichende Gerechtigkeit erwarte ich da... *fg* Heiße Sommer sind ja außerdem eh nicht so mein Ding, max. 25°C dürfen es sein... Aber gut, ich sollte jetzt weiter für ein Referat recherchieren... Aber erst nach ner Tasse Kaffee. *pfeif*
23.1.07 18:02


Es weihnachtet...

und ich bin so gar nicht in Weihnachtsstimmung dieses Jahr. Ich weiß auch nicht woran das liegen könnte, mich nervt einfach nur alles was mit Weihnachten im entferntesten zu tun hat. Möglicherweise hatte ich auch einfach keine Zeit mich auf Weihnachten einzustimmen, weiß der Geier. Auf jeden Fall allen da draußen fröhliche Weihnachten und ruhige, erholsame Feiertage!

Tine
23.12.06 23:38


Und noch einen Eintrag heute.



Der erste Marienkäfer den ich im Garten entdeckt habe heute Nachmittag. Wenn das nich ein schöner Frühlingsbote ist.

Tine
23.3.06 18:24


Hej!

Da soll mal einer sagen shoppen ist nicht befriedigend. Ich war heute Mittag in der Innenstadt, da unser H&M Wiedereröffnung nach einer Umbauphase hatte. So was kann und will ich mir natürlich nicht entgehen lassen und nebenbei wollten meine Mum und ich uns sowieso in der Stadt zum Mittagessen treffen.
Kurz nach 12 war ich dann in meinem liebsten Klamottenladen und muisste mich erst einmal zurecht finden. Es kommt mir irgendwie größer vor, obwohl die Grundfläche gleich ist... Auf jeden Fall hab ich neben dem üblichen Kleinkrusch wie Haargummis etc noch 2 wunderschöne schwarze Röcke mir gegönnt. Ach ja, und einen Gutschein vom Geburtstag für ein Parfüm hab ich auch noch eingelöst. Mir gehts grad verdammt gut, bin noch voll mit diesen Shopping-Erfolgs-Glückshormonen. Da auch noch das Wetter sich heute von seiner besten Frühlingsseite gezeigt hat, war natürlich ein Erdbeereis obligatorisch.
Zu Hause angekommen war ich dann so motiviert, dass ich mein Auto freiwillig gestaubsaugt habe. Demnächst is dann mein Zimmer dran und die Fenster hätten es auch mal nötig. Dämlicher Frühjahrsputz... ;-)

Tine
23.3.06 17:16


Moi!

Es wird Frühling, endlich! Wenn man sich in der Sonne aufhält ist es richtig angenehm warm, die ersten Blümchen im Garten fangen an zu blühen und hach, es ist einfach herrlich! Sogar meine Katzen haben es heute ziemlich lange (und vor allem auch noch freiwillig) draußen ausgehalten. Der Frühling ist doch einfach die schönste Jahreszeit...
Ansonsten gibt es nicht viel neues, obwohl, vielleicht doch. Der Theaterbesuch zuletzt war wirklich toll, Schnuffi is ne super Begleitung gewesen und ich hab die Zeit mit ihm seeehr genossen. Lustig war mal wieder, dass er für eine 'junge Dame' gehalten wurde. Ist doch immer wieder erheiternd. *g*Letzten Mittwoch bis Freitag Morgen war ich dann bei ihm und könnte mir im Nachhinein noch in den Arsch treten, dass ich nicht noch mal hoch in Richtung Frankfurt gefahren bin, um mir seinen ersten Auftritt mit Sqript anzusehen. Leider ist er letzten Samstag jetzt nach Österreich snowboarden gefahren und unsere Kommunikation übers Internet fällt somit flach für eine Woche. Auch sein Handy macht er aus Prinzip nicht oft an im Urlaub. Ich seh's schon kommen, die nächsten paar Tage werden für mich noch hart werden...


LG, von der auf den Frühling eingestimmten Tine
19.3.06 19:39


Fröhliche Weihnachten...

...allen die das hier lesen, und au?erdem noch sch?ne und erholsame Feiertage!

Tine
25.12.05 00:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung