...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ansonsten?

Und tschüß!

Ich habe mir ein neues Blog-Zuhause gesucht und auch etwas gefunden, dass mir durchaus zusagt. Ab jetzt werde ich hier nicht mehr posten, lasse aber alles soweit stehen. Umziehen ist mir zuviel Aufwand...

Also, ab jetzt bin ich hier zu finden.
9.4.08 17:31


Ein Stöckchen von der Zauberin

und diesmal doch recht lustig... Nun ja, dann krame ich mal meine Tagebücher raus und beantworte der Zauberin und dem Rest den's interessiert die Fragen. *g*

1) hast oder hattest du handgeschriebene tagebücher? wenn ja, wie viele?
Ja, ich habe handgeschriebene Tagebücher. Zwei normale Tagebücher ,die vom Leben als Teenie handelen und eines nur für Konzertberichte.

2) wann fangen deine aufzeichnungen an? wann enden sie?
Beginn: 01.01.1996
Ende: --.--.----
In das zweite Tagebuch kommen noch immer vereinzelt wichtige Erlebnisse rein. Und das Konzertbuch wächst auch noch immer.

3) wie alt warst du zu beginn deiner aufzeichnungen?
Süße 11 Jahre...

4) wie sieht/sehen dein(e) tagebuch/tagebücher aus?
Nr. 1: Schwarzer Hintergrund und mit rosanen Rosen und noch so ein paar andren Blümchen drauf. War ein Geburtstagsgeschenk... *g*
Nr. 2: Einfaches rotes Notizbuch, liniert. Selbst gekauft.
Konzertbuch: Einfach oranges Notizbuch, zusammen mit dem Roten gekauft.

5) jetzt aber mal konkret: was steht drin?
Och ja, was steht da schon so drin. Wer mit wem, wann, wie doof die Schule ist, wie ich mich so allgemein fühlte, etc. Die ersten Seiten von Tagebuch 1 sind doch sehr amüsant. Nichtigkeiten, die anscheinend damals weitaus bedeutender waren...

6) wie sieht es aus mit (kuriosen) leseproben?
Nr. 1: "Take That haben sich getrennt! *schnief* Und Eva hat nun schon das zweite mal bei mir angerufen, zum Glück haben wir heute schneefrei!"
-- wird erweitert wenn ich mich mal eingelesen habe --

7) sonstige fundstücke, die sich zwischen den seiten verstecken?
-> "heimlich aufgenommene fotos von so ziemlich jedem kerl der für mehr als eine woche meine aufmerksamkeit weckte."
Jawoll, das hab ich auch in meinen Tagebüchern!
-> Songtexte, die mir gefallen.
-> Zitate aus Filmen, die mir gefielen.
-> Liebes- und sonstige Briefe von Bedeutung
-> Photos, die ich selbst gemacht habe.

So, ich lasse das Stöckchen einfach mal hier liegen. Wer will der nehme es!
6.4.08 18:27


Umzug...

Alle ziehen mit ihren Blogs zur Zeit um. Und irgendwie verleitet mich das auch dazu. *seufz* Wenn man keine Arbeit hat, macht man sich eben welche... Ich schaue mich dann mal nach einem neuen Zuhause um.
13.3.08 10:16


Medien!

Wie ich manchmal diese Fernsehberichterstattung hasse! Alles wird aufgebuscht, alles wird sofort hinterfragt ohne vorher sich mit der Materie vertraut zu machen... Direkt wieder verlauten lassen, dass es wahrscheinlich die Schuld des Piloten ist (klar, durchstarten ist ja auch ne Alltagssache... *ironie*) weil er die falsche Landebahn genommen hat, bzw wieso sind die überhaupt in MUC weg etc...
Ja, es war stürmig in Hamburg. Ist es auch oft an anderen Orten der Welt. Solche Sachen passieren eben, nur stürzt sich mal wieder einer in Frankfurt vor die S-Bahn kräht kein Hahn danach. Ist ja schon zu normal. Ich hab verdammt Respekt vor dem Pilot und der Copilotin! Vor allem nach einem fast-Crash noch die Nerven zu haben und einen zweiten Anflug in HAM zu wagen. Ich frage mich, ob das die Piloten von den Billigfliegern auch so gut hinbekommen hätten...
4.3.08 00:06


stöckchen, von der zauberin aufgelesen

4 Jobs die ich gemacht habe:

1. babysitter
2. inventuraushilfe
3. nachhilfe
4. kellnern

4 Lieblingsfilme:

1. corpse bride
2. girl, interrupted
3. pride & predjudice
4. contact

4 TV Shows und Serien:

1. gilmore girls
2. grey's anatomy
3. schillerstraße
4. brothers & sisters

4 Lieblingsgerichte:

1. lasagne
2. paprikaschnitzel
3. pizza
4. korvapuusti

4 Orte wo ich gelebt habe:

1. kuhkaff bei k'lautern
2. mainz
3. -
4. -

4 Lieblingswebseiten:

1. google
2. ngt-forum
3. lufthansa
4. versch. blogs

4 Lieblingsnamen:

1. jukka
2. emilia
3. sarah
4. chris


4 Lieblingsfarben:

1. schwarz
2. pink
3. lila
4. blau

von: hier
an: denjenigen der es findet. nina darf gerne, wenn sie mag und zeit hat. ;-)
31.1.08 00:12


Advent, Advent, ein Lichtlein brennt....

Woran erkennt man, dass die Adventszeit angefangen hat? Am Stress. Es ist genau so, wie es damals in der Schule war. Am Nonnenbunker wurde immer viel über die besinnliche Vorweihnachtszeit geredet, dass man zu sich selbst finden sollte bla bla bla. Im Endeffekt wurden sämtliche Arbeiten in den Hauptfächern immer in den Advent reingeknallt, wichtige 10-Stunden-Tests wurden geschrieben und so weiter. An der Uni ist das nicht anders. Gerade jetzt sind die Referate und die erste Klausur. Letzte Woche wurde uns in Buchwissenschaft ein Kurzreferat aufgedrückt für nächste Woche. Total überraschend! Es gab Anfang des Semesters noch nicht mal einen Hinweis, dass man etwas in der Art für einen Schein tun muss. Dozenten... Am Donnerstag ist die Finnland-Gruppen-Präsentation zum 90. Nationalfeiertag, dann noch arbeiten... Mein Apartment sieht vielleicht aus... *seufz* Immerhin kann ich am Freitag Nachmittag heim fahren, Wäsche waschen und mir am Samstag den Luxus eines Frisörbesuches gönnen. Wird mal wieder Zeit... Und am Sonntag steht dann eine 5:00 Uhr Schicht an. *kipp* Find ich gemein von den Dienstplanern, an nem Sonntag so früh aufstehen zu müssen...
Ich komm noch nicht mal dazu Plätzchen zu backen! :-(

Ich mag endlich mal Weihnachten haben, ohne nen stressigen Advent!!!
3.12.07 12:33


11.11.

Gestern Abend musste ich trotz eines Gate-Tages noch runter in die Halle und 'ne Stunde einchecken. Vornehmlich Vorabend Check-In für den nächsten Tag. Da tippte ich schon ein paar mal den 11.11. ein und dachte an nichts Böses. Heute Morgen als ich zum Bus lief standen äußerst komisch gekleidete Menschen dort rum. Ding! 11.11.!

Kann mich einer retten?! Die doofe 5. Jahreszeit hat in Mainz angefangen!!!

Hiiiiiilfeeeeeee!
11.11.07 21:02


Fazer

Wie schön, dass ich mir am Flughafen das



kaufen und nach einem anstrengenden Gate-Tag genießen kann... Leckere finnische Schokolade =)
7.11.07 16:55


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung