...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
em volunteer 08

Ein großer Brief

Normalerweise werden Absagen ja immer in kleinen Standardbriefumschlägen verschickt, von daher wusste ich sofort wie der Hase lief als am Freitagmorgen ein großer Din A4 Umschlag von der Euro 2008 im Briefkasten lag. Ich werde wieder Volunteer! =)
Gerne hätte ich dieses Mal etwas mit den Medien oder Vip Betreuung gemacht, oder noch einmal Akkreditierung. Mein Interviewer hat da jedoch gleich im Gespräch abgeriegelt und gemeint ich würde das wohl nur schlecht zeitlich managen können mit Lufthansa, Uni und dann immer nach Basel shutteln für die Einsätze. Das war auch so etwas witziges, er war selbst Mal bei Lufthansa in Köln für den Creweinsatz oder so zuständig. Klar, dass wir erstmal als Airliner über Lufthansa, Swiss, Passagiere etc gequatscht hatten. Viel mit Ausfragen war dann eh nimmer gewesen von wegen Motivation und so, da ich ja schon bei der WM Volunteer war und bei Lufthansa die nötigen Servicegrundlagen drauf habe. Er meinte auch am Ende, ich müsse mir keine Gedanken machen, 99%ig wäre ich mit dabei nur eben hatte er mich für etwas Anderes vorgeschlagen: Guest Service.
Guest Service ist das, was mein Ex bei der WM gemacht hatte, nett im Stadion rumstehen und den Leuten zeigen wo sie was finden. Vorteil für mich: Es sind eben nur die 6 Spieltage an denen ich eingesetzt werde, vielleicht einer mehr. Als ich dann wieder daheim war, wusste ich ja nicht so recht ob mir das Guest Service gefallen wird, aber mittlerweile freue ich mich richtig! Was auch toll ist, ist dass in meinem Einsatzort Basel die Gruppenspiele der Schweizer sind, das wird bestimmt 'ne super Stimmung werden!

Und ich bin so gespannt, ob die Schweizer und Österreicher es schaffen unsere verdammt tolle Stimmung bei der WM zu übertreffen... ;-)
17.2.08 12:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung