...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kaffee und Schokolade

Woran merkt man, dass es nur noch 2 Wochen bis zu den Klausuren sind? Am Kaffeekonsum. Ich habe heute nach dem 5. Kaffee aufgehört mitzuzählen und wach bin ich immer noch nicht richtig. Oder bin ich mittlerweile einfach zu fertig, dass des Koffein seine Wirkung tut? Und was isst man als 'strebsamer' Student in der Uni? Nicht viel, weil die Zeit dazu einfach fehlt. Schokolade hilft ja auch gegen den Hunger. Zumindest kurzfristig, denn mittlerweile könnt ich Unmengen von ungesundem McDoof in mich reinfuttern. Und Kopfschmerztabletten...
Und als ob die 9 Stunden, die ich heute an der Uni verbracht habe nicht genug sind um einen zu rädern, muss natürlich auch noch ein Bundesligaspiel sein. Kurz, das Unigelände wurde ab 19:00 (da darf man dann auch ohne Ausweis rein) zugeparkt. Wer fuhr natürlich gegen viertel nach 7 heimwärts? Ich! Wär ich 5 Minuten später gekommen, wäre ich von den blöden Fußballfans zugeparkt worden. *grrr*Was muss auch das Stadion so nah an der Uni sein?

Ich will in mein Bett, schlafen... Aber nee, man sollte die Zeit zum Lernen nutzen. Versuchen in sein mit Fakten überladenes Hirn etwas Struktur zu bringen... *seufz* Und da soll mal einer sagen Studenten haben ein leichtes Leben.
31.1.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung