...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aussies...

Endlich hat das erste Spiel in Lautern stattgefunden: Australien - Japan, mit einem 3:1 Sieg. Das Wichtigste vom Spiel hatte ich noch daheim gesehn, nachdem ich vormittags kurz in der Stadt war um meine viiiiiel zu große Volunteerhose zu tauschen (nur so am Rande erwähnt). Schon das war echt beeindruckend zu sehn, da Japaner und Australiern wirklich überall präsent waren. Man könnte sagen, die Stadt ist fast aus sämtlichen Nähten geplatzt. *g*
Gegen Abend sind meine Mum und ich noch in die Stadt reingefahren, da sie eben noch nicht die WM-Meile 'erlebt' hatte. Auf dem Weg zum Fan Fest in der Nähe vom Hauptbahnhof (der jetzt auch FIFA Bahnhof Kaiserslautern heißt) kam uns eine größere Gruppe Volunteers entgegen (von denen ich auch noch 2 kannte). Jedenfalls schlossen wir uns an und es ging wieder runter Richtung Stiftsplatz und unterwegs trafen wir viele lustige Australier, die ihren Sieg feierten. Am Stiftsplatz selbst sah es nicht viel anders aus. Menschen mit gelben Trikots, Flaggen und Kangaroos (Skippy!) auf den Schultern so weit man sehen konnte. War echt toll und die Stimmung war genial. Australier wissen wie man feiert... *g* Und das Motto der WM wurde am heutigen Tag auch umgesetzt. So viele kamen und meinten wie freundlich die Lautrer wären und generell auch die Organisation echt gelungen sei etc. Zwar hatte ich heute keinen Dienst im AKR-Center, aber irgendwie ist es schon toll das zu hören. Zumindest in Australien wird Kaiserslautern sich einen Namen gemacht haben, da bin ich mir sicher!
Ach ja, die Heimfahrt war dann auch noch mehr oder weniger lustig. Da ich nicht mit meiner Mum zusammen heim bin, nahm ich den letzten Bus um 0:15. Ganze 5 Personen waren wir... *g* Aber der Busfahrer meinte zu mir noch als ich Ausstieg, dass heute das erste Mal wenigstens noch so spät Fahrgäste da waren.

Ich geh jetzt schlafen...
Tine



Edit: Noch ein paar Photos, sind ganz frisch ;-)







13.6.06 01:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung