...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tote Hose...

...war ja schon am letzten Sonntag (auch noch ein Feiertag...) hier im Akkreditierungscenter. Außer einer Busladung Japaner und Australier war eigentlich kaum jemand da. Doch dass heute auch wieder nix los ist, ist doch etwas verwunderlich. Schließlich fängt morgen ganz offiziell die WM an. Von daher schön, dass es so etwas wie Internet gibt um sich die Langeweile zu vertreiben.

Ach ja, die Japaner entsprachen übrigens dem Klischee und hatten den Akkreditierungsprozeß mit einer Videokamera festgehalten und auch Photos wurden von uns gemacht. Aber nett waren sie allesamt. Die Australier waren äußerst kommunikativ und erzählten zum Teil über ihre Job.

Heippa,
die 'etwas' gelangweilte Tine
8.6.06 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung