...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beim zweiten Mal...

...ist alles gar nicht mehr so schlimm. Oder eben auch nicht, zumindest was das Aufstehen betraf. Zur, für mich Studentin, verflucht frühen Zeit von 6:06 dudelte mein Handy drauf los nachdem eine Minute früher der Wecker fiepte. Wie ich es hasse früh aufzustehn... Gequält hatte ich mir dann das Bad erobert und erst einmal geduscht, danach die übliche Nerverei von meinen Eltern die ja auch noch da waren. Vor allem müssten sie doch solangsam wissen, dass ich ohne eine Tasse Kaffee morgens nicht ansprechbar bin, nur was tun sie? 3x darf der werte Leser raten.
Nach der besagten Tasse flüssigem Koffein ging es mit meiner Mum, die auch noch Geburtstag hat heute (Alles Gute noch mal! :D ), in die Stadt. Letztlich war ich dann nach doch musternden (teilweise sogar schon gaffenden) Blicken von Schülern und anderen Passanten wegen meinem Volunteer-Outfit gegen 8 Uhr an meinem Arbeitsplatz angelangt. Der Tag lief ganz gut, Langeweile kam eigentlich nie auf und es gab etweder Chili con carne oder Maultäschle und Vanillepudding als Nachtisch zu Mittag. Die MAultäschle waren gut! Schön war auch, dass unsere Ablösung schon gegen 14:10 angeschlendert kam und man sich noch austauschen konnte. Ansonsten hatte ich den ersten Gast mit dem ich Englisch geredet hatte (einer von der FIFA aus Großbritannien). Ich denke mal die wirklich interessanten Akkreditierungen kommen kurz vor den Spieltagen in Lautern.

Juhuu, am Sonntag den nächsten Einsatz! :D
Tine
29.5.06 23:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung