...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
London und ich...

werden wohl nie auf gutem Fuß miteinander stehen. Zumindest was den Flugverkehr betrifft.
Meine erste Erfahrung als Professional war nicht gerade vom Besten, 3 Verspätungen hintereinander auf Grund von starkem Nebel in London. Aber im Gegensatz zu heute war das echt noch harmlos! Heute herrschte Chaos pur. Durch eine Verspätung sollten 2 Flüge zur gleichen Zeit abfliegen, vom gleichen Gate! Aaaah! Ich war Einsteiger und alles lief soweit pünktlich, die Passagiere saßen schon im Bus auf dem Weg ins Flugzeug etc, doch auf einmal dachte ich, ich spinne. Der Slot hatte sich extrem verschlechtert! Kurz danach kam die Meldung, dass alle Passagiere wieder zurück zum Gate kommen. Eine doofe und schwierige Situation... Und dann standen da eben auch schon die Passagiere von der nächsten und übernächsten Maschiene! Chaos... Und wem hatte man das zu verdanken? Nein, keinem Nebel, Sturm oder Gewitter. Deswegen!
Was muss der Kerl auch über den Zaun springen und auf ein Flugzeug zulaufen?! Hallo, noch ganz dicht?! Ich bekam die Story von einem Passagier erzählt und dachte er macht Scherze, die Engländer sind ja meist schon recht gut drauf am Gate... Aber als dann auch noch meine Team-FM mit der Story kam... Nee also echt, wie verrückt kann man denn bitte sein? Danach hatte ich auch die folgende London einsteigen lassen und war fix und fertig. Es haben sich so extrem viele Passagiere bei mir über uns hier in Frankfurt beschwert. Wir konnten schließich auch nix dafür was in LHR passiert ist und mir wäre es lieb gewesen, wenn das ganze Chaos nicht gewesen wäre. Und dafür, dass es eine extra Dokumentenkontrolle gibt, kann ich auch nix. Aber bei mir als Einsteiger wird ja dann der finale Frust abgeladen. Danke und schönen Flug...
14.3.08 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung