...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Service Professional...

bin ich nun. Und sehr stolz drauf irgendwie. In nicht mal einem Jahr wurde ich bei Lufthansa genommen und befördert. Wow! Heute hatte ich meinen zweiten von zehn Mitlauftagen am Gate, natürlich wieder mit einer Mami, diesmal ist es Justina aus meinem Team. Was soll ich sagen, es macht richtig Spaß nun auch manifestieren zu dürfen!
Z.B. hatten wir heute vier Flieger zu manifestieren: Hamburg, Berlin, Hamburg und Helsinki. Wenn man zum Gate kommt und es für den entsprechenden Flug vorbereitet ist noch nicht wirklich viel zu tun, das kann ich glaub ich schon relativ gut. Aber je näher der Abflugszeitpunkt kommt, desto mehr hat man zu tun! Bei der HEL Maschine hatten wir noch einige Sitzplatzänderungen zu machen mit unserer Flight Managerin und schwupps war es schon Zeit für mich bestimmte Transaktionen durchzuführen! Zum Glück habe ich ja meine Mami, die mich dann immer fragt 'Hast du schon das und das gemacht?' oder 'Was machen wir jetzt?'. Justina unkt schon, dass sie spätestens am Dienstag zu Hause bleiben kann... *grins* Scheine mich dann doch gut anzustellen.
Was man ja auch am Gate als Manifestierer macht, sind Ansagen! Waaaah, was war ich nervös heute Mittag, meine erste Ansage stand an. Zum Glück 'nur' eine Einsteigeansage... Aber es ist echt ungewohnt und meine Teamkollegen meinten, dass man mir die Nervosität angehört hätte, was auch nicht schlimm wäre. Ich würde mir eher Gedanken machen, wenn es nicht so gewesen wäre. ;-)
Ja, morgen und am Dienstag auch noch mal späte Dienste und dann 2 Tage frei. Die hab ich mir dann auch wirklich verdient! Danach kommen Frühdienste...
4.2.08 00:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung