...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Startschuss...

für einen neuen Abschnitt im chaotischen Leben. Der 'Ich-werde-auf-Hochzeiten-eingeladen'-Abschnitt. Früher wurden immer meine Eltern inklusive Tochter eingeladen und am Wochenende wurde ich, ich!, zu einer Hochzeit eingeladen. Irgendwie finde ich es wirklich toll! Ich mag nämlich Hochzeiten, da kommt meine romatische Ader durch. Und doch ist es der Start in einen neuen Abschnitt (ich bin in 2 Jahren schon ein Mittzwanziger, aah!) und irgendwann wird man wohl selbst dran sein mit heiraten. Oder auch nicht, abwarten (aber die perfekte Kirche hätte ich ja schon mal, zumindest hier in der Mainzer Gegend *pfeif*).
Und was mich vor allem freut, dass mich gerade meine 'Cousine' eingeladen hat. Die, mit der ich eigentlich gar nicht verwandt bin, sondern welche die Tochter von der Nachbarin meiner Oma ist. Erst Polterabend Ende Juli und danach Anfang August die Hochzeit.
Auf jeden Fall freu ich mich sehr für sie und bin schon am Überlegen was man so schenken könnte. Und was man anziehen könnte... Wieder ein guter Grund sich etwas Schickes zu kaufen.
Alles in allem doch recht schön. =)
9.1.08 17:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


taikuri (12.1.08 18:52)
oooh ja, das geht bei mir jetzt auch langsam los. ein guter freund von mir ist im mai fällig. *g* und evtl. folgen in diesem jahr noch zwei befreundete pärchen.
man wird halt alt.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung