...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Boarden..

..macht richtig Spaß!!! =)
Das ist zumindest meine Erkenntnis nach 3 Gatediensten. Ok, eigentlich nur zwei, denn einen Tag musste ich am Transferschalter in B verbringen. Der erste Tag lief ziemlich gut, meine erste Maschine die ich 'alleine' zu boarden hatte war ausgerechnet ein harter Brocken. Die LH 752 nach Hyderabad. Da freut man sich doch, die gute und altbewährte ins-kalte-Wasser-werf-Methode. *g* So ging es mir ja auch vor einem halben Jahr schon mit dem Check-In und ich schätze so wird es auch bei dem nächsten Schritt werden.
Auf jeden Fall bekam ich nach de Indienflug einfache Aufträge. Und am Schluss saß ich noch fast 'ne Stunde auf Abruf bereit. Das ist auch so was Tolles! Man hat endlich einmal Zeit um ins Intranet und den Reisemarkt zu gehen, man hat Zeit um auch die Service Professionals einmal kennen zu lernen. Irgendwie geht der Dienst auch so schnell vorbei! Gestern hatte ich zum Beispiel gleich 2 Aufträge, einmal eine Maschine nach Hamburg und dann eine nach München, daraufhin mit der gleichen Kollegin von der München die darauffolgende München. Zwischen HAM und MUC konnte ich sogar noch mal schnell in unseren Aufenthaltsraum springen und meine Tasche ins Schließfach stellen. Nach der zweiten MUC hatte ich Pause, welche sich durch meinen relativ späten letzten Auftrag dann schön ausweitete. =) Der letzte Flug war dann die LH1054 nach Dresden mit einer wirklich super netten Kollegin. Der Purser kam auch noch raus um mit uns zu quatschen und brachte Schokolade für uns mit. =) Hach jaaa, Gate-Tage sind wirklich was sehr Feines!
Gestern hatte ich auch direkt schon nach Ausschreibungen zu den nächsten Service Professional Stellen gesucht, war leider noch nichts da. :-I Andererseits ist das vielleicht auch ganz gut so, denn dieses Semester möchte ich einige Scheine an der Uni machen und wieder 2 Monate Vollzeit wären da fatal...
22.10.07 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung