...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hellsinki. Again, again and again!

Wieso gehen Wochenenden immer so schnell vorbei? Speziell wenn man diese in Helsinki verbringt...
Tine war mal wieder im hohen Norden und hat mal wieder Nachurlaubs-Fernweh. Außerdem bin ich das erste Mal mit meinem Arbeitgeber geflogen! =) Der Hinflug war toll und zurück wollte ich dann eigentlich gar nicht mehr. Das fatale an unseren tollen Tickets ist ja, dass sie vom Datum und vom Flug her offen sind. Ich hätte auch einfach Montags zurückfliegen können wenn ich mir wieder eine Unterkunft gesucht hätte... Ach ja... *seufz* Aber da ja die liebe Moni mit war und auch nur das Wochenende geplant war, sind wir natürlich schön brav mit der LH3105 am Sonntag Abend zurück.
Eigentlich wie immer war Helsinki richtig toll. Das Wetter war etwas sehr windig und kalt, aber immerhin schien von Freitag Nachmittag bis Sonntag Morgen die Sonne. Neue Bekanntschaften haben wir auch gemacht und joa. Mal schauen wie sich das so entwickelt. =)
Mittlerweile bin ich am überlegen, ob ich den Nightwish Trip im Dezember ausweite und schon ein bis zwei Tage früher nach Finnland fliege. Private Line spielen im On the Rocks am 13.12., K18... =) Und meinen Geburtstag feiere ich dieses jahr vielleicht auch in Helsinki. Mal schauen, auf jeden Fall kann sich meine Mama schon mal drauf einstellen auch endlich in den Genuß Helsinki zu kommen (schließlich bin ich das Geburtstagskind das bei LH arbeitet und somit die Entscheidungsbefugnis hat)! (ganz family-internes :P ) ;-)
19.10.07 15:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung