...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die erste Klausur des Semesters

So, nun hat also die Lernphase angefangen. In Finnisch sollte ich endlich mal auf 'nen grünen Zweig kommen was die Vokabeln betrifft. Ich merke, dass die Anwesenheit in Finnisch doch von Vorteil ist. Zum Glück wird das die nächsten Stunden auch klappen. Muss dann nur noch den versäumten Stoff nacharbeiten...
In Schwedisch war ich ja glücklicherweise öfters und wir können durch unser Buch viel zu Hause lernen. Da stand gestern auch die Abschlussklausur für Schwedisch I an. Ich denke, dass es eine 1,0 gibt. =) Am Donnerstag fängt dann schon Schwedisch II an und da hoffe ich das gleiche Resultat erzielen zu können.
12.6.07 10:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung