...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Hast du heute keine Frühschicht?!"

Nein, heute nicht. Und morgen glücklicherweise auch nicht.
Es ist schön, endlich mal wieder recht ausgeschlafen aufzuwachen, um dann direkt duschen gehen zu können und dann gemütlich runter in die Küche zu tapsen. Dort steht schon meine Mitbewohnerin und macht für sich und ihren Freund Frühstück. Wann hatte man mich das letzte Mal zum Frühstück in der WG gesehen? Ich glaube das war im April... Von daher war die Frage nach der Frühschicht schon berechtigt. Genauso gut könnten sie auch fragen ob ich denn heute keine Spätschicht habe... (Nein, habe ich heute auch nicht, ich hab mir für die Uni nen freien Tag eingetragen)
Da ich keine Lust hatte irgendwann später alleine zu essen, machte ich mir auch 'nen Kaffee und die leckeren finnischen Toastbrötchen von einem Discounter um die Ecke. Und dann haben wir zusammen auf der Terasse bei angenehmen 20°C gefrühstückt. Es war schön, ich hab das wirklich vermisst.
Vor allem ist das Wetter heute wirklich ok. Es ist zwar bewölkt, aber eben nicht so heiß, schwül und drückend wie die letzten paar Tage. Wie ich dieses schwül-heiße Wetter hasse! Ich werde davon immer so agressiv und launisch...
Jetzt noch die Finnischhausaufgaben machen und dann ab in die Uni! :D
12.6.07 10:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


taikuri (12.6.07 22:39)
ich hab mir heute auch frei genommen. von der uni. es gab ja noch sooo viel zu tun. für die klausuren und so und überhaupt. frühstücken musste ich aber trotzdem allein. fernbeziehung auf 57qm sag ich nur.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung