...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fast komplett...

...gebucht ist der Kurztrip im Dezember nach Tampere. Spontane Idee weil die Sehnsucht nach einem Konzert von Nightwish anscheinend einfach zu groß war. =) Karten heute gekauft, Hotelzimmer gebucht, nur noch der Flug fehlt eben. D.h. jetzt wird mind. einmal pro Woche gecheckt was die Ryanairpreise so machen. *pfeif* Im Notfall muss ich doch auf meinen Arbeitgeber zurückgreifen was aber doof wäre, da dann noch ne Zug- bzw. Busfahrt nach Tampere nötig wäre.
Huiiiiii, ich freu mich soooooo! Ich seh am 15.Dezember Nightwish! :woot: =) Hoffentlich liegt da schon Schnee... <3
4.6.07 21:57
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nina / Website (6.6.07 20:48)
also letztes jahr ersoff ich am 6.11. in 2 metern tiefschnee und die tante im hostel entschuldigte sich sogar dafür *lol* "yiu know usually it's not that much snow here at this time of the year".

du bist aber früh mitm buchen.... ich glaub ich buche meinen flug und hotel und alles wie immer zwischen august und oktober. diesmal haben wir sogar deinen arbeitgeber im auge, der bietet derzeit tolle 99 euro flüge ab münchen an. nach helsinki... ich hab ja tix für die show am 1.1. bekommen...

wird auch ein spaß, ich möchte eigentlich - wenn sie denn spielen - noch ein paar bands am 31.12. in nordfinnland sehen. ich werde bei nightwish im stehen einschlafen *lol*

aber ich bin soooo auf die ersten shwos gespannt....

bussi aufs bauchi <3


taikuri (6.6.07 22:34)
uuuh, da werd ich ja neidisch. ich hoff ja immernoch, dass ich es diesen sommer mal wieder schaffe, die "alte heimat" zu begucken. inzwischen fliegt ryanair ja auch von bremen... naja, mal sehn, vielleicht so im august.
gaaanz liebe grüße


Bene (7.6.07 18:41)
Hmmm wer fährt denn da noch hin...
*grübel*
*grübel*
*grübel*

Wir !!!

Dance !!!

Knuff Bene


taikuri (11.6.07 10:41)
na ob ich da dann auf festivals will... ich werd es eh höchstens drei tage oder vier am stück schaffen und da sind mir dann "meine" leute dort wichtiger. zumal ich wahrscheinlich eh unter der woche fliegen muss, wegen arbeit und so. aber wenn sonata wieder in dtl. sind *g* dann geh ich hin. ganz bestimmt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung