...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regen und Sonnenschein

Irgendetwas läuft wohl zur Zeit mächtig schief. Entweder es liegt daran, dass ich gar nicht mehr großartig zum nachdenken komme, oder eben weil ich in ruhigen Momenten einfach zu intensiv grübele. Wie das Wetter gibt es bei mir die superglücklichen Momente, in denen einfach alles passt. Naja, sagen wir fast alles.
Sonnenschein.
Aber dann gibt es auch diese an sich schönen, ruhigen Momente. Kein Stress etc. Einfach nur gemütlich im Auto sitzen und von meinem Dorf zu meiner Oma in die Stadt fahren. Es regnet draußen und ich mag das Geräusch wenn ich mich im Auto befinde. Eine CD mit Lieblingsliedern von mir läuft und ich trällere bis dahin fröhlich mit. Ich weiß auch nicht was der ausschlaggebende Faktor war, aber bei Tallulah hab ich dermaßen angefangen zu heulen, dass ich schon überlegte 'nen Zwischenstopp auf dem Parkplatz bei nem See zu machen.
Regen.
Erst war mir Grund unklar, aber dann doch wieder so was von klar. Danke mein liebes Unterbewusstsein.
Und heute auch wieder. Regen und Sonnenschein, an einem Tag. Solange der Regen sich nicht zu einem Sturm entwickelt soll es mir egal sein. An wechselhaftes Wetter bin ich ja wohl mittlerweile gewöhnt.
13.5.07 00:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung