...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kleine weiße Zettel...

mit Unterschrift der Dozent/in, einer Kommazahl und einem Stempel des Departments nennt man an der Uni Mainz Schein. Und genau 3 Stück davon hefte ich gerade in mein Studienbuch ein.
'Einführung in die Linguistik' wollte ich einfach nur bestehen, was auch geklappt hat. *g* Gerade so... Aber egal, es zählt sowieso nicht für meine Zwischenprüfung. Dann war da noch das Proseminar 'Geschichte und Kultur der nordischen und baltischen Länder' welches ich mit 'ner 1 vorm Komma bestanden hab und der Sprachkurs 'Finnisch I' mit ner 1,0. =) Ich hab meine 1,0 in Finnisch wirklich erreicht! *jubel* Die beiden Scheine zählen auch für die Zwischenprüfung, seeeeehr schön. Noch in 'Finnisch II' 'ne 1 schreiben dieses Semester und die angemeldeten Leistungsnachweise wären für die Zwischenprüfung erledigt. SNEB ist toll, es war die beste Entscheidung des letzten Jahres. =)
Ach ja, dann wollte ich noch meine 'Pragmatik'-Sitzschein abholen und was war: Das Sekretariat war geschlossen. Na egal, wird der eben erst im April abgeholt.
20.3.07 12:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung