...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Rum di dum!

Holla die Waldfee, mein erstes Jahr bei Lufthansa ist um! Vertrag wurde verlängert und nun bin ich wirklich erst mal beruhigt. Aber meine Herren, was ging das Jahr so schnell rum!
Erst noch total unerfahren wie's am Flughafen zugeht und nun schon etwas abgehärtet was den Umgang angeht. Wobei mein Fell noch dicker werden muss. Es gibt Situationen an denen ich keinerlei Schuld habe, weder einen Fehler gemacht habe und mich dennoch schlecht fühle. Strange...
Nun ja, ich bin gut in mein zweites Jahr beim Kranich gestartet und der Job macht mir noch immer so sehr Spaß! Was Besseres konnte mir wirklich nicht passieren... =)
2.4.08 18:05


Ein Stöckchen von der Zauberin

und diesmal doch recht lustig... Nun ja, dann krame ich mal meine Tagebücher raus und beantworte der Zauberin und dem Rest den's interessiert die Fragen. *g*

1) hast oder hattest du handgeschriebene tagebücher? wenn ja, wie viele?
Ja, ich habe handgeschriebene Tagebücher. Zwei normale Tagebücher ,die vom Leben als Teenie handelen und eines nur für Konzertberichte.

2) wann fangen deine aufzeichnungen an? wann enden sie?
Beginn: 01.01.1996
Ende: --.--.----
In das zweite Tagebuch kommen noch immer vereinzelt wichtige Erlebnisse rein. Und das Konzertbuch wächst auch noch immer.

3) wie alt warst du zu beginn deiner aufzeichnungen?
Süße 11 Jahre...

4) wie sieht/sehen dein(e) tagebuch/tagebücher aus?
Nr. 1: Schwarzer Hintergrund und mit rosanen Rosen und noch so ein paar andren Blümchen drauf. War ein Geburtstagsgeschenk... *g*
Nr. 2: Einfaches rotes Notizbuch, liniert. Selbst gekauft.
Konzertbuch: Einfach oranges Notizbuch, zusammen mit dem Roten gekauft.

5) jetzt aber mal konkret: was steht drin?
Och ja, was steht da schon so drin. Wer mit wem, wann, wie doof die Schule ist, wie ich mich so allgemein fühlte, etc. Die ersten Seiten von Tagebuch 1 sind doch sehr amüsant. Nichtigkeiten, die anscheinend damals weitaus bedeutender waren...

6) wie sieht es aus mit (kuriosen) leseproben?
Nr. 1: "Take That haben sich getrennt! *schnief* Und Eva hat nun schon das zweite mal bei mir angerufen, zum Glück haben wir heute schneefrei!"
-- wird erweitert wenn ich mich mal eingelesen habe --

7) sonstige fundstücke, die sich zwischen den seiten verstecken?
-> "heimlich aufgenommene fotos von so ziemlich jedem kerl der für mehr als eine woche meine aufmerksamkeit weckte."
Jawoll, das hab ich auch in meinen Tagebüchern!
-> Songtexte, die mir gefallen.
-> Zitate aus Filmen, die mir gefielen.
-> Liebes- und sonstige Briefe von Bedeutung
-> Photos, die ich selbst gemacht habe.

So, ich lasse das Stöckchen einfach mal hier liegen. Wer will der nehme es!
6.4.08 18:27


Und tschüß!

Ich habe mir ein neues Blog-Zuhause gesucht und auch etwas gefunden, dass mir durchaus zusagt. Ab jetzt werde ich hier nicht mehr posten, lasse aber alles soweit stehen. Umziehen ist mir zuviel Aufwand...

Also, ab jetzt bin ich hier zu finden.
9.4.08 17:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung