...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Startschuss...

für einen neuen Abschnitt im chaotischen Leben. Der 'Ich-werde-auf-Hochzeiten-eingeladen'-Abschnitt. Früher wurden immer meine Eltern inklusive Tochter eingeladen und am Wochenende wurde ich, ich!, zu einer Hochzeit eingeladen. Irgendwie finde ich es wirklich toll! Ich mag nämlich Hochzeiten, da kommt meine romatische Ader durch. Und doch ist es der Start in einen neuen Abschnitt (ich bin in 2 Jahren schon ein Mittzwanziger, aah!) und irgendwann wird man wohl selbst dran sein mit heiraten. Oder auch nicht, abwarten (aber die perfekte Kirche hätte ich ja schon mal, zumindest hier in der Mainzer Gegend *pfeif*).
Und was mich vor allem freut, dass mich gerade meine 'Cousine' eingeladen hat. Die, mit der ich eigentlich gar nicht verwandt bin, sondern welche die Tochter von der Nachbarin meiner Oma ist. Erst Polterabend Ende Juli und danach Anfang August die Hochzeit.
Auf jeden Fall freu ich mich sehr für sie und bin schon am Überlegen was man so schenken könnte. Und was man anziehen könnte... Wieder ein guter Grund sich etwas Schickes zu kaufen.
Alles in allem doch recht schön. =)
9.1.08 17:11


Next step...

Juhu, die Ausschreibungen sind draußen! =)
Ich habe mich heute endlich auf eine der Service Professional Stellen bewerben können. Jetzt bin ich natürlich gespannt wann der erste Lehrgang zustande kommt und ob ich da schon mit dabei bin. Awww, ich hibbel hier schon wieder rum, obwohl ja noch gar nichts bekannt ist wer/wann/wo...
9.1.08 17:15


*hibbelhüpf*

Jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! =) Ich habe gereade den inoffiziellen Anruf bekommen, ich bin ab dem 21.1. vorraussichtlich Service Professional! Yeah! Nur nch der Betriebsrat muss zustimmen... =)

Jetzt muss ich nur mit meinen Dozenten reden und hoffen dass die ein Auge zudrücken und ich öfter mal fehlen darf und meine Dienstplaner mir auch ein bißchen helfen, damit ich meine Klausuren schreiben kann. Oh mann, das ging jetzt verdammt schnell. Vor knapp ner Woche beworben und jetzt schon befördert! Ich freu mich soooooooooooo!
14.1.08 12:58


stöckchen, von der zauberin aufgelesen

4 Jobs die ich gemacht habe:

1. babysitter
2. inventuraushilfe
3. nachhilfe
4. kellnern

4 Lieblingsfilme:

1. corpse bride
2. girl, interrupted
3. pride & predjudice
4. contact

4 TV Shows und Serien:

1. gilmore girls
2. grey's anatomy
3. schillerstraße
4. brothers & sisters

4 Lieblingsgerichte:

1. lasagne
2. paprikaschnitzel
3. pizza
4. korvapuusti

4 Orte wo ich gelebt habe:

1. kuhkaff bei k'lautern
2. mainz
3. -
4. -

4 Lieblingswebseiten:

1. google
2. ngt-forum
3. lufthansa
4. versch. blogs

4 Lieblingsnamen:

1. jukka
2. emilia
3. sarah
4. chris


4 Lieblingsfarben:

1. schwarz
2. pink
3. lila
4. blau

von: hier
an: denjenigen der es findet. nina darf gerne, wenn sie mag und zeit hat. ;-)
31.1.08 00:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung