...and nothing else
  Startseite
    ansonsten?
    em volunteer 08
    feelings
    lyrical
    uni(chaos)
    urlaub
    wg
    wm volunteer 06
    working girl
  Über...
  Archiv
  F & F
  Helsinki, Ankkarock & Tampere
  Stockholm
  WM Photos
  Tuska 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   kollege
   flieg, tine flieg!
   uni
   paraplüsch

http://myblog.de/akira84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Moi!

Heute ist mal wieder so ein 'Null-Bock-Samstag'. Um gegen meine Unlust etwas zu tun, war ich kurz im Media Markt um nach ein paar Cd's und Dvd's zu gucken und was war? Im Eingangsbereich stehen Fernseher auf denen lautstark das Spiel K'lautern - Duisburg gezeigt wurde. Was muss Lautern so fu?ballverr?ckt sein? Ich musste mich erst mal in die obere Etage durchk?mpfen, nur um dann festzustellen, dass das umsonst war. Hmpf. Ich glaub ich mach mir ma nen Kaffee, vielleicht hebt das meine Stimmung...

Tine
4.2.06 18:23


Moi!

Da bin ich wieder nach meinem Konzert-Wochenende. :D Freitag in Böblingen mit Danni und gestern in Mannheim mit den Mädels. Die Kombination Negative, The Rasmus und Him war meiner Meinung nach gut, wobei Ngt hätten länger und TR kürzer spielen sollen. Es war soooo toll! :woot: Freitags konnt ich mir Negative von der 2. Reihe aus anschauen (und wurde fast erdrückt... Him-Kreischis sind doch das Letzte!) und Samstags hatten wir dann genug Platz zum mithüfen etc... Sa war wirklich mehr der Spaßtag. Ich als Autofahrer durfte zwar nichts alkoholisches trinken, dafür haben dann die andren umso mehr getrunken. Alter Schwede, wir sind wieder soooo schön aufgefallen. Der positive Nebenaspekt war, dass wir wirklich immer genügend Platz um uns rum hatten. Die Nacht verbrachten dann die Mädels bei mir und vor ein paar Stunden sind sie dann auf nach Köln, um sich dann noch mal Ngt anzuschauen. Irgendwie würde ich ja auch gerne noch mal, aber drei Konzerte hintereinander... Nee danke, ich bin jetzt fast schon tot. Meine Erkältung hatte sich bis Freitag soweit verzogen gehabt, nun hab ich's wieder volle Kanne. Aber egal, ich kann mich ja jetzt erholen.

Muuuuuuh! (<-- Insider...)
Tine
12.2.06 15:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung